Neueste Beiträge

Christmas-Naked-Cake
Torten, Magische Weihnachtszeit

Christmas Naked Cake

Dieser schöne Christmas Naked Cake besteht aus einem saftigen Lebkuchen-Rührteig, geschichtet mit einer fruchtigen Ribiselmarmelade und einer cremigen Schoko-Buttercreme. Überrascht eure Liebsten und verzaubert sie an den Feiertagen mit dieser wunderbaren Weihnachtstorte.

Hot Chocolate
Magische Weihnachtszeit, Getränke

Hot Chocolate

Im 20. Türchen meines Adventskalenders findet ihr dieses Rezept für eine Tasse cremige Wunder-Schoko-Weihnachtsstressmedizin: selbstgemachte Hot Chocolate. Dieses weihnachtliche Getränkt ist perfekt für einen kuscheligen Abend nach einem langen Arbeitstag.

gefuellter-bratapfel
Magische Weihnachtszeit, Süße Kleinigkeiten

Gefüllte Bratäpfel

Ein heißer, knuspriger Bratapfel am Weihnachtsmarkt ist schon etwas Besonderes. Er überzeugt nicht nur mit seinem süßen Karamell-Geschmack, sondern verzaubert die Luft auch noch mit Weihnachts-Duft. Ich habe meine Bratäpfel zusätzlich mit einer köstlichen Topfen-Cheesecake-Füllung verfeinert. Die süß-säuerlichen Aromen verwandeln den gefüllten Bratapfel zu einem wunderbaren Advents- oder Weihnachtsdessert.

Schokokipferl
Magische Weihnachtszeit

Schokokipferl

An alle Schokoholics: extra schokoladige Weihnachtsplätzchen dürfen in der Vorweihnachtszeit natürlich nicht fehlen! Diese zarten Schokokipferl sind genau die richtigen Weihnachtskekse für alle, die den süßen Geschmack von Kakao und Schokolade genau so lieben wie ich.