Neueste Beiträge

Strawberry Cheesecake Galette
Sommerfreuden, Tartes

Strawberry Cheesecake Galette

Hier herrscht gerade ganz große Erdbeerliebe! Für mich ist die Erdbeerzeit immer so ein Indiz dafür, dass endlich der Sommer kommt und es wieder richtig warm wird. Und es gibt endlich wieder Erdbeerrezepte! Dieses Mal habe ich an dieser Strawberry Cheesecake Galette getüftelt. Einfach, schmackhaft und fruchtig ist hier die Devise! Und es schmeckt einfach herrlich nach Sommer.

Heiße Liebe Marmelade zum Muttertag
Frühlingsgefühle, Süße Kleinigkeiten, Frühstück & Co., Geschenke aus der Küche

Heiße Liebe Marmelade zum Muttertag (Anzeige mit Ed.Haas)

Liebe Mamas! Ich hoffe sehr, dass eure leider immer noch zu oft nicht-wertgeschätzte, harte Arbeit in naher Zukunft viel, viel, viel mehr Anerkennung bekommt. Ich glaube ganz fest daran, auch wenn es oftmals nicht danach aussieht. Auch wenn kleine Geschenke diese Tatsache nicht sofort ändern können, bin ich mir sicher, dass sich jede Mama über eine kleine Aufmerksamkeit freut. Diese Heiße Liebe Marmelade mit Himbeeren, Vanille und weißer Schokolade eignet sich dazu perfekt!

Ostergranola
Frühlingsgefühle, Frühstück & Co., Geschenke aus der Küche

Ostergranola (Vegan)

Schon seit mehreren Jahren mache ich mir mein Knuspermüsli fürs Frühstück immer selbst. Das liebe ich extrem, denn so kann ich mir je nach Saison immer etwas anderes einfallen lassen. Da mein Vorrat schon wieder leer ist, musste nun für das kommende Osterwochenende ein Ostergranola her. Mit Karottenstücken, knackigen Mandeln und Osterstreuseln wird dieses Knuspermüsli zum absoluten Ostergenuss.

Eierlikör Cupcakes
Frühlingsgefühle, Muffins und Cupcakes

Eierlikör Cupcakes

Also diese Eierlikör Cupcakes wurden von ihren Verkostern und Verkosterinnen wirklich extremst gefeiert. Und von mir übrigens auch. Saftig, cremig und extra fein sollten sie werden. Was soll ich sagen, so sind sie auch geworden. Mehr gibt es nicht zu sagen, mehr kann ich auch nicht sagen und mehr will ich auch nicht sagen. Außer: BITTE UNBEDINGT NACHBACKEN!