Neueste Beiträge

Blätterteig-Ostergebäck
Frühlingsgefühle, Süße Kleinigkeiten, Geschenke aus der Küche

Blätterteig-Ostergebäck (Anzeige mit Pfeffersack und Söhne)

Plötzlich steht das Osterwochenende vor der Tür und ich hab wieder mal keine Ahnung wo die Zeit geblieben ist. Da hilft nur noch Eines: Ein Last-Minute-Oster-Blitzrezept muss her! Und dann ist dieses Blätterteig-Ostergebäck genau das Richtige! Kein Aufwand, fast keine Zutaten und in kürzester Zeit hat man in letzter Minute doch noch etwas Schönes und sehr Leckeres für die Ostertafel gezaubert!

Bananenbrot
Frühlingsgefühle, Kuchen

Bananenbrot

Dieses Bananenbrot sieht aus wie ein Marmorkuchen und schmeckt auch dementsprechend sehr lecker. Die Herstellung ist wirklich einfach, dauert nur einige Minuten und schon hat man ein leckeres, sehr saftiges und weiches Bananenbrot gezaubert. Mit seiner leicht schokoladigen Note und den knackigen Schokodrops wird es euch garantiert überzeugen.