Backkurse

Die 2021 neu eröffnete Körndlerei in Vomp in Tirol ist ein wunderbarer Ort der Begegnung für alle, die gerne backen und genießen. Egal ob Hobbybäcker:innen, Profis oder backbegeisterte Kinder: In der Körndlerei kommen Menschen zusammen, die alle etwas gemeinsam haben: Und zwar die Liebe zum und die Begeisterung fürs Backen. Ich freue mich sehr darüber, dass ich gemeinsam mit Werkstück und Marian Moschen von Mann backt bei diesem Projekt mit meinen Ideen mitwirken und die verschiedensten Backkurse in der frisch eingerichteten Backstube anbieten darf. Ein wirklich unglaublich tolles und kreatives Team, das wie ich fürs Backen brennt und mit unglaublicher Leidenschaft und Liebe dabei ist.

Ich kann es kaum erwarten, in den nächsten Monaten mit ganz vielen backbegeisterten Kindern arbeiten zu dürfen und ihnen meine Tipps und Tricks sowie meine Freude fürs Backen weitergeben zu können.

Hier unten findet ihr meine Backkurstermine im Frühling:

Familien-Backkurs – für Eltern und Kind! 5-99 Jahre

Backen mit Kindern macht richtig viel Spaß!

Ich führe dich und dein Kind einen Nachmittag lang durch dieses vielseitige Thema und backe mit euch Altbewährtes und Kreatives, Salziges und Süßes.

Fr. 25.03.2022 14:00 – 17:00 Uhr 
Körndlerei, Dorf 26, 6134 Vomp

Hier geht’s zum Kurs

Frühlings-Cupcakes

Blumenwiese – Cupcakes zum Frühling 8-13 Jahre

Im Frühling gibt es nichts Besseres, als bunte Blumenmeere, Glücksmomente mit Marienkäfer und das Summen der Bienen! Wir verwandeln unsere leckeren Cupcakes in Frühlings-Leckereien.


Do. 31.03.2022 14:00 – 17:00 Uhr 
Körndlerei, Dorf 26, 6134 Vomp

Hier geht’s zum Kurs

Ich freue mich schon sehr darauf, mit euch köstliche Leckereien und Backwerke zu zaubern!

Bis bald in der Körndlerei in Vomp!

Eure Celina